Sponsoren und Sponsoring


Sponsoren und Sponsoring

 

Die Verbindung von Kunst und Wirtschaftsunternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Es ist keine neue Erkenntnis, dass Kunst dem Unternehmen von Nutzen ist und ein Mehrwert bringen kann. Gerade in Zeiten starken gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Wandels sind neue Wege und Denkweisen gefragt.

Viele Groß- und Kleinunternehmen betreiben ein Kunstsponsoring!
Die Motive für eine Sponsoring können sein: Image-/Goodwillziele, gesellschaftliche Verantwortung, Steigerung vom Bekanntheitsgrad eines Unternehmens.
 
Einige Gründe für ein Sponsoring in der Kunst
 
Kunst kann den Erfolg eines Unternehmens positiv beeinflussen.
Kunstsponsoring verbessert das Image eines Unternehmens und sein Bekanntheitsgrad.
Kunstsponsoring demonstriert gesellschaftlicher Verantwortung.

Werden sie Sponsor im Förderverein, stärken sie unsere Idee und gestalten sie aktiv mit.

Diese Sponsoren unterstützt uns heute:

Herzlichen Dank!

Agil Event GmbH
Architektenbüro Christian Bruder
Gastro Menü Klaus Jilg
Rudi Lang OHG
Versicherungsmakler Kühn GmbH
WWG-Architekten
Schwarzwald-Eisenhandel GmbH & Co.KG
Jilg Küche & Wohnen
Anwaltskanzlei Marion Gentges
Schwarzwälder Post – Lokalzeitung