Annemarie Schwab


Annemarie Schwab, Künstlername Aydana S

 

Meine Kunst
Kunst ist für mich, wenn ich Neues mit Farbe oder Materialien erschaffen kann, was so vorher noch nicht dagewesen ist. Dabei öffne ich mich der „Mitte der göttlichen Schöpfung“ (Bedeutung meines Künstlernamens, Aydana S) und mache Energien mit diesen Mitteln sicht- und erlebbar. Ich suche nicht, SIE findet mich, denn ich bin bereit zu empfinden.

Meine Themen sind vorwiegend „Lichtwesen“ in großen und kleinen Formaten auf Holz, Baum-Rinde oder Leinwand gemalt. Hierzu stelle ich selber Ei-Temperafarbe her, die ich mit Farbpigmenten mische und mit den Händen oder Fingern auftrage. Pinsel setze ich nur für feine Details wie Gesichter, Haare, Punkte ein. Von gegenständlicher- bis expressiver- oder abstrakter Malweise, ist bei mir alles möglich.

Atelier Engelreich
Annemarie Schwab
Künstlername Aydana S
77787 Nordrach
info@schwab-thomas.de
www.schwab-thomas.de